Gemeinschaftsauftritt Männerchor, Hohenlandsbergflöhe & Hohenlandsberg Voices | zur StartseiteBannerbildHohenlandsbergflöheWeigenheimer DoppelquartettMännerchor des MGV

"Wir feiern." Konzertreihe anl. 100 Jahre Sängerkreis Fürth in Weigenheim

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Da die Corona-Beschränkungen zu dem Jubiläum ein großes Fest mit unseren Mitglieds-Chören (u. a. dem GV Reusch 1904 und der MGV 1860 Weigenheim) leider nicht ermöglichen, möchten wir mit einer Konzertreihe diesen freudigen Anlass feiern. Dabei werden uns großartige Solisten unterstützen. Im Mittelpunkt des Konzerts von Christian Glowatzki und Carmen Neumann steht das Lied. Dabei werden eigene Kompositionen durch Lieder bekannter Kompositionen ergänzt. Verbunden werden die Lieder durch Instrumentalsätze aus der Klassik. Mehr zum Jubiläumsprogramm finden Sie auf unserer Internetseite unter https://www.saengerkreis-fuerth.de .

Eines von insgesamt vier Konzerten mit wechselnden Besetzungen findet am So. 5. September 2021 um 17 Uhr in der Weigenheimer Kirche statt. Da die Besucheranzahl beschränkt ist, erfolgt um 18:30 Uhr eine Wiederholung.

Zur besseren Besucherlenkung wird um Anmeldung gebeten, welche jedoch nicht zwingend ist. Diese können Sie bei Frank Schneider per E-Mail info@saengerkreis-fuerth.de oder Telefon 09842/ 936479 vornehmen. Dabei geben Sie bitte den Konzerttermin (17 oder 18:30 Uhr) an. Der Eintritt ist frei - Spenden werden erbeten.

Die Corona-Hygiene-Bestimmungen sind zu beachten. Derzeit ist das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend. Bei einer Inzidenz zwischen 50 - 100 benötigt es für den Einlaß einen Nachweis zu den 3G-Regeln (Getestet, Genesen oder Geimpft). Unter einer Inzidenz von 50 Bedarf es keinen Beleg.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Frank Schneider
stv. Vorsitzender und Geschäftsführer Sängerkreis Fürth

Weitere Informationen über den Konzertinhalt finden Sie auf der Startseite unserer Internetseite https://www.saengerkreis-fuerth.de.

Weigenheim, Kirchplatz 7 - Evang. Pfarrkirche