BannerbildWeigenheimer DoppelquartettHohenlandsbergflöheMännerchor des MGVGemeinschaftsauftritt Männerchor, Hohenlandsbergflöhe & Hohenlandsberg Voices | zur Startseite

Hohenlandsberg Voices aufgepasst: #sing4u - Kinder- und Jugendchortag 2024

Hohenlandsberg Voices aufgepasst: #sing4u - Kinder- und Jugendchortag 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hohenlandsberg Voices aufgepasst: #sing4u - Kinder- und Jugendchortag 2024

Liebe Hohenlandsberg Voices,

unser Verband veranstaltet einen kostenfreien Kinder- und Jugendchortag am Sa. 6. April 2024 ab 13 Uhr in Heilsbronn und wir wollen dabei sein.

Mehr über die Veranstaltung erfahrt ihr im Flyer. Damit wir die Anmeldung beim Veranstalter rechtzeitig vornehmen können, benötigen wir den Anmeldebogen (letzte Seite im Flyer) bis spätestens 4. Februar 2024 vollständig ausgefüllt an den 1. Vorstand Frank Schneider zurück.

Wir freuen uns über deine Anmeldung und sind sicher, dass das ein toller Tag werden wird.

P.S.: Über Fahrgemeinschaften und weiteres sprechen wir zu gegebener Zeit.